DIE EIGENE INSPIRATION geTRIGGERt

Der Diskurs um die Digitalisierung hat einen Höhepunkt erreicht. Nahezu alle Wirtschaftszweige reden von Veränderung, Transformation, Disruption und radikalem Wandel. Doch was sind die Voraussetzungen für diesen Wandel? Wie leiten wir ihn ein, wie messen wir ihn? Was sind die Folgen? Trigger!

Auf der TYPO ging es um die Praxis des Veränderns, um Szenarien, um Vorbilder und Bewertung.

Und natürlich um die Kommunikation mit Typografie. Eines unsere Lieblingsthemen.

Wie fast jedes Jahr freuten wir uns Berlin zu besuchen und die tolle Atmosphäre im Haus der Kulturen zu genießen.

Gesehen haben wir viel spannendes, inspirierendes und natürlich viele Kollegen die genauso wie wir für gute Gestaltung brennen.

Als guter Gestalter muss man eben immer mit der Zeit gehen und meistens dabei ganz Zeitlos bleiben.
Man lernt halt nie aus – und das macht unseren Beruf ja auch so spannend.