nolte/hammer
Gespräche über die angestrebten Ziele sind hier ebenso wichtig, wie die vergangene Geschichte und die gegenwärtige Situation einer Marke.
Auf dieser Basis entwickeln wir für unsere Kunden Lösungen, kommunizieren und steigern ihren Mehrwert.
Jedes Projekt, das wir übernehmen,
ist auf langfristigen Erfolg ausgelegt.
Jede Kaufentscheidung ist das Ergebnis einer Identifikation. Für echte Kommunikation braucht es daher viel mehr als nur ein Medium oder einen Kanal. Voraussetzung für Kommunikation, die im Gedächtnis haften bleibt, ist eine Beziehung zwischen Sender und Empfänger. Erforderlich ist eine Form der Verbundenheit, ja gar ein gewisses Maß an Identifikation.
Unser Arbeitsprozess ist erfolgreich erprobt und passt sich an die unterschiedlichen Projekte und Projektgrößen an. Vom ersten Treffen über Workshops und der strategischen Planung bis hin zur Implementation sin wir ein zuverlässiger Partner. Der Identityprozess als Weg zum Gipfel.
Voices
/5
Wir haben mehr als 100 Projekte durchgeführt, die Unternehmen helfen, echte Ergebnisse zu erzielen.
Case study
Branding, Corporate Design, Website
Aufgaben
Entwicklung einer Betten-sowie einer Produktmarke
3 Monate:
Konzept und Design & Naming
Die Neuwicklung hat uns einen ganz neuen Blick auf die alte Marke und das neue Markenpotential gegeben!

Anna Ulms
Produktmarke
Hochwertige Boxspringbetten der Bettenmarke enjoy
Muttermarke
enjoy schlafsysteme® ist die Firmenmarke hinter der Produktmarke Moona und kommuniziert als Arbeitnehmer und BtoB Marke
Preise
Sie benötigen mehr?
Informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte, Trends und Einblicke in die Branche.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten. Hier finden Sie alles, was Sie über die Zusammenarbeit mit uns wissen müssen.